~+*:..:*+~Everything must change..=)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Moi =)
  My Babys
  KOPIEREN VERBOTEN!
  Vorb. Jugendcamp 2oo6=)
  ~+*:.My Life.:*+~
  Jugendcamp2oo6
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kndlz
   MyPic
   Joni



http://myblog.de/love-time

Gratis bloggen bei
myblog.de





SoMmErFeRiEn´2oo6 :D

Suuuuuuuuuupi :D
Hab echt schon viel gemacht & fahr jetzt auch in 2(??) Wochen oder so in Urlaub .
Also heut Abeeeeeeeeeend =F TV glubschen.Mit unsren 2 Heimwerker-Freundinnen haha.
Jinny hat jetz schon die letzten 2 Days hier gepennt.
Heut morgen um 11 noch voll müde aber nojaa=)Muss,ne
Und morgen warscheinlich wieder schwimmen,ma sehn
Kein Bock jetzt noch lange am PC zu sitzen.
Werd jetzt noch das Bild bei "Moi" erneuern und vllt. nochn paar vereinzelte Sommerpics.
Man sieht sich halt,ne.Oder auch nich ;D
Schüsschen und Küsschen
24.7.06 16:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung